Samstag, 16. Dezember 2017

Gute Resonanz bei der Sirenenübung aus der Bevölkerung

DSC 7768

Als am Samstag, wie angekündigt die Sirenen heulten, wartete das Ordnungsamt schon auf die Resonanz der Einwohner. Nach ersten Erkundigungen haben sich viele Saerbecker Bürger gemeldet. Sie teilten mit, wo sie die Sirenen gehört haben. Ines Reinermann als Leiterin des Ordnungsamtes war mit der Resonanz zufrieden. Jetzt müssen die Ergebnisse nur noch ausgewertet werden. Die drei Sirenen waren auf den Parkplatz des Rahauses, an der Mühle in Sinningen

IMG 20171015 WA0004

und am Gerätehaus in Westladbergen aufgebaut.

IMG 20171014 WA0000
Leider versagte die Sirene in Westladbergen aus technischen Gründen. Wo der Fehler liegt muss noch geklärt werden.

Drucken E-Mail

  • Waldbrand Jacksonweg
  • Jugendfeuerwehrübung
  • Kreisjugendfeuerwehrlager am Badesee
  • Brand Strohlager
  • GSG Übung Spedition Richter