Samstag, 26. Mai 2018

Kreissparkasse Steinfurt spendet Eckbank für den Aufenthaltsraum

20180206 Eckbank Spende

Filialleiter Andre Dolle besuchte am Dienstag das Gerätehaus der Saerbecker Feuerwehr an der Hahnstraße. Dort nahm er die neue Eckbank in Augenschein. Die Kreissparkasse hatte durch eine großzügige Spende die Anschaffung möglich gemacht.  2017 hatten die Kameraden des Löschzuges Dorf in viel Eigenleistung den Aufenthaltsraum neu gestaltet. Die Eckbank als Teil der Neugestaltung, soll die  Gemeinschaft nach den Dienstabenden fördern. Für die Übernahme der Kosten  bedankte sich Löschzugführer Lars Teigeler stellvertretend für den ganzen Löschzug bei Andre Dolle.

  • Waldbrand Jacksonweg
  • Jugendfeuerwehrübung
  • Kreisjugendfeuerwehrlager am Badesee
  • Brand Strohlager
  • GSG Übung Spedition Richter