Mittwoch, 22. Mai 2019

Haus an der Haselstiege stark beschädigt

Einsatz-Foto:

 IMG 0949

Eingesetzte Löschzuge: Dorf, Westladbergen, Sinningen
Eingesetzte Fahrzeuge:  ELW,  HLF20, TLF 3000, LF 16, TSF W, LF 10, MTF, LKW, DLK 23
Eingesetzte Kräfte: 1:34

Einsatzbericht:

Zu einem Brandeinsatz wurde die Feuerwehr Saerbeck am Freitagmorgen gerufen. Gemeldet war ein brennender Holzschuppen. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass sich das Feuer grade auf das Wohnhaus ausbreiten wollte. Einsatzleiter Udo Meiners löste Vollalarm für die Feuerwehr Saerbeck aus. Weiter wurde eine Drehleiter von der Freiwilligen Feuerwehr Emsdetten zur Einsatzstelle gerufen. Mit zwei Strahlrohren bekamen die Einsatzkräfte das Feuer unter Kontrolle. Die Drehleiter wurde eingesetzt um den Dachbereich kontrollieren. Nach zwei Stunden rückten die Einsatzkräfte wieder ein. Über die  Ursache und die Höhe des Schadens konnten noch keine Angaben gemacht werden.

Einsatzbilder

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok