Mittwoch, 22. Mai 2019

Aufzugtür öffnet sich nicht

Einsatz-Foto:

 ELW Blaulicht

Einsatzdatum und -Zeit: 26.08.2018 / 10:45 Uhr
Eingesetzte Löschzuge:
Dorf, Westladbergen
Eingesetzte Fahrzeuge:  ELW,  HLF20, LF 10, MTF, GWL, PKW Leiter V
Eingesetzte Kräfte: 1:19

Einsatzbericht:

Zu einem Einsatz, in einem Jugendheim in Westladbergen, wurde die Feuerwehr gerufen. Der Aufzug im Gebäude öffnete seine Tür nicht mehr. Vier Personen konnten den Aufzug nicht mehr verlassen. Die angerückten Kräfte öffneten mit einem Spezialschlüssel die Tür des Aufzuges, so dass die Personen nach wenigen Minuten wieder im Freien waren. Allen ging es gut. Die Feuerwehr verließ nach 15 Minuten wieder die Einsatzstelle.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok