Freitag, 22. März 2019

Baum blockiert Grevener Straße

Einsatz-Foto:

 IMG 2561

Einsatzdatum und -Zeit: 08.01.2019 / 12:05 Uhr
Eingesetzte Löschzuge:
Dorf
Eingesetzte Fahrzeuge:  ELW,  HLF20, PKW Leiter
Eingesetzte Kräfte: 1:10

Einsatzbericht:

Ein über die Grevener Straße gekippter Baum rief die Feuerwehr am Dienstagmorgen auf den Plan. Der Baum hatte dem Wind nicht mehr standhalten können und blockierte die Straße. Die Feuerwehr rückte mit drei Fahrzeugen aus um den Baum zu beseitigen.  Für die Zeit des Feuerwehreinsatzes wurde die Grevener Straße teilweise komplett gesperrt. Es drohten noch weitere Teile des Baumes auf die Straße zu fallen. Um diese Bedrohung sicher beseitigen zu können, wurde ein Hubsteiger zur Unterstützung gerufen. Die Feuerwehr war zusammen mit dem Bauhof ca. 1,5 Stunden beschäftigt, bis die Straße wieder freigegeben werden konnte.

 

Einsatzbilder

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok