Freitag, 22. März 2019

Feuerwehr rückt zur gleichen Stelle aus

Einsatz-Foto:

 YUN00001 3

Einsatzdatum und -Zeit: 10.01.2019 / 13:45 Uhr
Eingesetzte Löschzuge:
Dorf
Eingesetzte Fahrzeuge:  ELW,  LF20, TLF 3000, PKW, PKW Leiter, PKW Leiter Vertreter
Eingesetzte Kräfte: 1:13

Einsatzbericht:

Wie bereits zwischen Weihnachten und Silvester rückte die Feuerwehr auch am Donnerstagnachmittag zur EGST im Bioenergiepark aus. Ein großer Haufen mit Kompost war wieder angefangen zu brennen. Die Einsatzkräfte nahmen auf einer Fläche von ca. 40 m² den Kompost auseinander um ihn abzulöschen. Das abgelöschte Material wurde dann mit Radladern zu einem separaten Platz gebracht. Um dem Kompost besser auseinander zu bekommen, wurde die Firma Wolters mit einem Bagger, zur Unterstützung gerufen.
Die Feuerwehr war viereinhalb Stunden mit dem Auseinanderfahren und Ablöschen beschäftigt.

 

Einsatzbilder

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok