Mittwoch, 22. Mai 2019

Treffpunkt in Westladbergen in Flammen

Einsatz-Foto:

 IMG 2745

Einsatzdatum und -Zeit: 24.01.2019 / 21:45 Uhr
Eingesetzte Löschzuge:
Dorf / Westladbergen
Eingesetzte Fahrzeuge:  ELW,  HLF20, TLF 3000, LF 20, LF 10, GWL, MTF, PKW, PKW Leiter
Eingesetzte Kräfte: 1:43

Einsatzbericht:

Der Treffpunkt einer Clique in Westladbergen ist am späten Donnerstagabend durch ein Feuer stark beschädigt worden. Das Feuer wurde gegen 21:30 Uhr bemerkt. Die alarmierten Kräfte der Löschzüge Dorf und Westladbergen waren schnell zur Stelle. Feuer und Rauch hatten sich an der Westseite und in der Hütte bereits ausgebreitet. Personen waren zum Glück nicht mehr in der Hütte. Die Feuerwehr löschte zunächst die Flammen von außen und ging anschließend unter Atemschutz in das Innere vor, um dort weitere Glutnester zu löschen. Die Verkleidung der Hütte musste an vielen Stellen abgenommen werden, um an die letzten Glutnester zu gelangen. Nach ca. 90 Minuten war das Feuer gelöscht, so dass die Einsatzkräfte wieder einrücken konnten.

Einsatzbilder

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok