Samstag, 18. Januar 2020

Feuerwehr unterstützt Rettungsdienst

Einsatz-Foto:

 2019Einsatzdummy

Einsatzdatum und -Zeit: 12.12.2019 / 02.35 Uhr
Eingesetzte Löschzuge:
Dorf
Eingesetzte Fahrzeuge:  HLF 20, ELW, PKW Leiter Vertreter
Eingesetzte Kräfte: 1:10

Einsatzbericht:

Die Kräfte des Löschzugs Dorf wurden am frühen Donnerstagmorgen zur Riesenbecker Straße gerufen. Dort benötigte der Rettungsdienst Unterstützung. Ein Patient musste durch ein enges Treppenhaus zum Rettungswagen transportiert werden. Gemeinsam schafften es Rettungsdienst und Feuerwehr den Patienten zum Rettungswagen zu tragen. Nach Notärztlicher Erstversorgung wurde er in ein Krankenhaus gebracht.  

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.