Mittwoch, 22. Mai 2019

Einsatzstichwort: Heimrauchmelder

Datum: 30.05.2017 / 09:50 Uhr
Ort: Bachstraße / Saerbeck

Einsatz-Foto:

 ELW Blaulicht

Eingesetzte Löschzuge: Dorf
Eingesetzte Fahrzeuge:  ELW, HLF20, GW-L, LKW, MTF1,PKW, TSF-W, MTF-2, LF10, MTF-3
Eingesetzte Kräfte: 1:12

Einsatzbericht:
Ein über die

Einsatz-Fotos:
Ein über die Alarmanlage geschalteter Rauchmelder löste am Dienstagmorgen aus und allarmierte den Hausbesitzer. Da dieser nicht zu Hause war rief er seine Mutter an die im Haus nebenan wohnt. Diese allarmierte vorsichtshalber die Feuerwehr. Die Einsatzkräfte kontrollierten die Wohnung, konnte aber nichts feststellen. Nach 15 Minuten wurde die Wohnung an den Besitzer übergeben.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok