Freitag, 22. März 2019

Einsatzstichwort: Insekten

Datum: 27.06.2017 11:30 Uhr
Ort: Gemeindegebiet Saerbeck

Einsatz-Foto:

 

Eingesetzte Löschzuge: Dorf, Sinningen, Westladbergen
Eingesetzte Fahrzeuge: ELW, TLF3000, LF16 TS, HLF20, GW-L, LKW, MTF1,PKW, TSF-W, MTF-2, LF10, MTF-3
Eingesetzte auswärtige Kräfte: Feuerwehr Emsdetten DLK 23/12
Eingesetzte Kräfte: 1:40

Einsatzbericht:

Zur unterstützung des Bauhofs wurde die Feuerwehr Saerbeck gegen 11:30 Uhr alamiert. Die Kammeraden haben im gesamten Gemeinede Gebiet Nester des Eichen-Prozessionsspinners entfernt. Unterstützt wurde die Feuerwehr Saerbeck durch die Drehleiter der Feuerwehr Emsdetten. Bis 20.00 Uhr  waren die Kameraden unterwegs bis sie wieder einrücken konnten.

Einsatzbilder

   

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok