Fahrradtour der Ehrenabteilungen

Am Sonntag, dem 07.07.2024 trafen sich einige Mitglieder der Ehrenabtelungen der Löschzüge Dorf, Sinningen und Westladbergen mit ihren Partnerinnen am Feuerwehrgerätehaus an der Hahnstraße zu einer von Martin Nauber (Westl.) geführten Fahrradtour in Richtung Brochterbeck. In der Gaststätte "Franz" wurden alle herzlich von Franz Josef Engeler, auch im Namen von Norbert Winkelmann (Sprecher aller Ehrenabteilungen), begrüßt. Die Kaffeetafel war für ca. 20 Personen gedeckt. Bei leckerem Kuchen und Kaffee gab es fröhliche Gespräche. Danach ging es bei herrlichem Sommerwetter wieder zurück nach Saerbeck.