Ölspur zieht sich von der B219 bis zur Riesenbecker Straße

Hahnstraße / Saerbeck
06.01.2023 / 11.20 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge:  HLF 20, LKW, ELW, PKW Leiter, PKW Leiter Vertreter

Kräfte des Löschzuges Dorf wurden am Freitagmorgen zum Beseitigen einer Ölspur gerufen. Die Verunreinigungen erstreckten sich von der B219 Ibbenbürner Straße über die Hahnstraße bis zur Riesenbecker Straße. Die Feuerwehr beseitigte die Verunreinigung. Parallel zu den Arbeiten der Feuerwehr stellte der Bauhof Warnschilder auf. Nach einer Stunde waren alle Gefahrenstellen beseitigt und die Kräfte rückten wieder ein.