Kleinbrand an einer Maschine

06.03.2023 / 09.05 Uhr
Dorf
Eingesetzte Fahrzeuge: PKW Leiter, LF 20, LF 20 KatS

Kräfte der Löschzüge Dorf und Sinningen wurden am Montagmorgen zu einer Firma an der Hanstraße gerufen. Die dort befindliche Brandmeldeanlage hatte einen Feueralarm ausgelöst. Den ersten Einsatzkräften wurde beim Eintreffen mitgeteilt, dass es einen Kleinbrand an einer Maschine gegeben habe. Dieser sei bereits von Mitarbeitern gelöscht worden. Die Feuerwehr kontrollierte den betroffenen Bereich. Das Feuer war komplett gelöscht, so das bis auf Lüftungsmaßnahmen von Seiten der Feuerwehr nichts weiter nötig war.