Baum blockiert Straße

Westladbergener Str. / Saerbeck
 03.01.2024 / 00.20 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge:  HLF 20, LF20, ELW, PKW

In der Nacht zu Mittwoch sind die Kräfte des Löschzuges Dorf zur Westladbergener Straße gerufen worden. Der Sturm hatte dort einen Baum auf die Straße geweht. Einem vorbeikommenden Autofahrer war die Gefahrenstelle aufgefallen. Er hatte daraufhin die Feuerwehr gerufen. Mit einer Motorsäge zerlegten die Einsatzkräfte den Baum und räumten ihn mit Hilfe eines benachbarten Landwirtes an die Seite. Nach ca. zwanzig Minuten war die Straße wieder für den Verkehr befahrbar.

Einsatzbilder: