Einsatzstichwort:

Fahrzeuge:

HLF , LKW , ELW , PKW, LF 10 , MTF1 , MTF3

Bericht:

Ein völlig zerstörte PKW und ein tödlich verletzter 20 jähriger Fahrer. Das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalles, der sich am Dienstag gegen 10.00 Uhr auf der Riesenbecker Straße ereignet hat. Die eintreffenden Rettungskräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst konnten dem Fahrer nicht mehr helfen. Er war mit seinem Fahrzeug aus bisher unbekannter Ursache frontal gegen einen Baum gefahren. In einer ersten Meldung hieß es, dass der PKW brennen solle. Dieses war zum Glück nicht der Fall. Mit schwerem technischem Gerät musste die Feuerwehr den Fahrer aus seinem PKW befreien. Für die Zeit der Unfallaufnahme war die Riesenbecker Straße zwischen dem Kreisverkehr und dem Bioenergiepark voll gesperrt.