Einsatzstichwort: Brand mittel / Carport brennt

Ort: Tuchmacherstraße / Saerbeck

20170506 Carport5

Eingesetzte Löschzuge: Dorf, Sinningen, Westladbergen
Eingesetzte Fahrzeuge: ELW, TLF3000, LF16 TS, HLF20,  LKW,,PKW, TSF-W, MTF-2, LF10, MTF-3

Auf der Tuchmacherstraße wurde am Freitagnachmittag ein brennendes Carport gemeldet.

Auf Grund der gemeldeten Einsatzlage allarmierte die Leitstelle die komplette Feuerwehr Saerbeck. Mit dem Eintreffen der ersten Einsatzkräfte, stellten diese fest das sich das Feuer auf einen Teil des Carport beschränkt. Mit dem Einsatz eines Angrifftrup unter Atemschutz und einem Strahlrohre konnte das Feuer schnell unter Kontrolle gebracht werden. Wie das Feuer entstanden ist und die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.
Nach 60 Minuten konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.

Einsatzbilder: