Einsatzstichwort: Heimrauchmelder

Datum: 30.05.2017 / 09:50 Uhr
Ort: Bachstraße / Saerbeck

Eingesetzte Löschzuge: Dorf
Eingesetzte Fahrzeuge:  ELW, HLF20, GW-L, LKW, MTF1,PKW, TSF-W, MTF-2, LF10, MTF-3

Ein über die

Einsatz-Fotos:
Ein über die Alarmanlage geschalteter Rauchmelder löste am Dienstagmorgen aus und allarmierte den Hausbesitzer. Da dieser nicht zu Hause war rief er seine Mutter an die im Haus nebenan wohnt. Diese allarmierte vorsichtshalber die Feuerwehr. Die Einsatzkräfte kontrollierten die Wohnung, konnte aber nichts feststellen. Nach 15 Minuten wurde die Wohnung an den Besitzer übergeben.