Hembergener Straße für zwei Stunden gesperrt

Eingesetzte Löschzuge: Dorf, Sinningen, Feuerwehr Emsdetten
Eingesetzte Fahrzeuge: HLF20, TSF-W, DLK 23

Die Feuerwehr wurde am Samstag zur Hembergener Straße, kurz vor der Abbiegung zum Dettenweg, gerufen. Dort war aus einer Eiche ein großer Ast herausgebrochen. Ein PKW, der zufällig dort herfuhr, bekam den Ast auf seine Motorhaube. Mit Hilfe der Drehleiter aus Emsdetten und einer Kettensäge wurde der herunterhängende Ast entfernt und weitere Äste aus der Krone herausgeschnitten. Nach zwei Stunden konnte die Straße für den Verkehr wieder freigegeben werden.