Feuerwehr rückt zur gleichen Stelle aus

YUN00001 3

Einsatzdatum und -Zeit: 10.01.2019 / 13:45 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge:  ELW,  LF20, TLF 3000, PKW, PKW Leiter, PKW Leiter Vertreter

Wie bereits zwischen Weihnachten und Silvester rückte die Feuerwehr auch am Donnerstagnachmittag zur EGST im Bioenergiepark aus. Ein großer Haufen mit Kompost war wieder angefangen zu brennen. Die Einsatzkräfte nahmen auf einer Fläche von ca. 40 m² den Kompost auseinander um ihn abzulöschen. Das abgelöschte Material wurde dann mit Radladern zu einem separaten Platz gebracht. Um dem Kompost besser auseinander zu bekommen, wurde die Firma Wolters mit einem Bagger, zur Unterstützung gerufen.
Die Feuerwehr war viereinhalb Stunden mit dem Auseinanderfahren und Ablöschen beschäftigt.