Nachlöscharbeiten Grevener Straße

Einsatzdatum und -Zeit: 15.02.2019 / 20.30 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge:  ELW,  HLF20, TLF 3000, MTF

Die Kräfte des Löschzuges Dorf wurden am Freitagabend zur Grevener Straße gerufen. Die Besitzer des dortigen Nagelstudios waren nicht sicher ob das Feuer eines Behandlungsstuhles von ihnen komplett gelöscht war. Um  sicher zu gehen, riefen sie die Feuerwehr. Die Einsatzkräfte kontrollierten die Brandstelle mit einer Wärmebildkamera, konnten aber auch keine Glutnester mehr finden. Sie stellten den verkohlten Behandlungsstuhl nach draußen und übergaben die Einsatzstelle an die Besitzer.