Katze sitzt in Anstgabel fest

Einsatzdatum und -Zeit: 19.04.2019 / 13:45 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge:  ELW,  HLF20, PKW Leiter, PKW Leiter Vertreter

Der Löschzug Dorf rückte am Freitagmittag zum Plaggen Esch aus. Dort hatten Anwohner eine im Baum festsitzende Katze gemeldet. Die Feuerwehr nahm eine Steckleiter vor, um die Katze aus dem Baum zu befreien. Als der Kamerad sich der Katze näherte ergriff diese jedoch die Flucht. Sie sprang aus dem Baum und suchte das Weite. Für die Feuerwehr gab es somit nichts mehr zu tun und sie rückte wieder ein.