Person liegt regungslos im Wohnzimmer

einsatz dummi

Einsatzdatum und -Zeit: 14.03.2020 / 01.05 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge:  LF20, PKW Leiter, PKW Leiter Vertreter

Der Löschzug Dorf wurde in der Nacht zu Samstag zum Steinkreuz alarmiert. Gemeldet war eine hilflose Person, welche die Tür nicht mehr öffnen konnte. Die Einsatzkräfte konnten zusammen mit der Polizei über ein gekipptes Fenster in die Wohnung einsteigen und dem Rettungsdienst die Tür öffnen. Die Person wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der Einsatz war für die Feuerwehr nach ca. 30 Minuten beendet.