Feuerwehr öffnet Wohnungstür

ELW Blaulicht

Eingesetzte Löschzuge: Dorf
Eingesetzte Fahrzeuge:  LF 20,  HLF20, PKW Leiter, PKW Leiter Vertreter

Einsatzkräfte des Löschzug Dorf unterstützten den Rettungsdienst um die Tür einer Wohnung zu öffnen. Gemeldet worden war eine Person hinter einer verschlossener Tür. Mit dem Werkzeug zum Öffnen von verschlossenen Türen verschafften sie sich schnell Zugang zur Wohnung. Alles Weitere in der Wohnung wurde vom Rettungsdienst übernommen. Die Feuerwehr konnte kurze Zeit später wieder einrücken.