Fahrer verliert Kontrolle über PKW

18.09.2020 / 00.15 Uhr
Dorf, Westladbergen
Eingesetzte Fahrzeuge:  HLF 20, LF 10, TSF W, PKW Leiter Vertreter

Zu einem Verkehrsunfall wurden die Kräfte der Löschzüge Dorf und Westladbergen in der Nacht zu Freitag gerufen. Ein Autofahrer hatte, nachdem er einem Reh ausweichen musste, die Kontrolle überseinen PKW verloren und war in den Graben gefahren. Der Fahrer blieb bei dem Unfall unverletzt. Die Feuerwehr prüfte ob Betriebsstoffe ausgelaufen waren und klemmte die Batterie des Fahrzeuges ab. Nach ca. fünfzehn Minuten rückten alle Einsatzkräfte wieder ein.

Link: Bericht NWM-TV