PKW fährt auf, drei Verletzte

28-11.2020 / 14.20 Uhr
Dorf, Sinningen
Eingesetzte Fahrzeuge: HLF, LF 20 Kat, ELW, MTF, PKW Leiter Vertreter

Die Bilanz eines Unfalls auf der B 475 in Sinningen, in Höhe Heitmann-Selig, sind zwei defekte PKW und drei verletzte Personen. Die Kräfte der Löschzüge Dorf und Sinningen wurden am Samstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall auf der B 475 in Richtung Emsdetten gerufen. In Höhe der Einfahrt Wigger Damm war ein PKW einem nach links abbiegendem Fahrzeug aufgefahren. Bei dem Zusammenstoß wurde zum Glück niemnd in seinem PKW eingeklemmt. Die gerufenen Feuerwehrkräfte der Löschzüge Dorf und Sinningen konnten sich auf das Aufnehmen von ausgelaufenen Betriebsstoffen und das Abklemmen der Batterien konzentrieren. Die drei Verletzten Insassen wurden mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht. Für die Zeit der Unfallaufnahme wurde die Bundesstraße durch die Polizei in beide Richtungen voll gesperrt. Gegen 15.30 Uhr gab Sie den Verkehr wieder frei.