Großer Ast blockiert Straße

31.08.2022 / 11:30 Uhr
Dorf
Eingesetzte Fahrzeuge:  LF 20, ELW, PKW Leiter

Der Kreisleitstelle wurde am Mittwochmorgen ein auf dem Dettenweg liegender Baum gemeldet. Die alarmierten Kräfte der Feuerwehr Saerbeck fanden an der Einsatzstelle einen großen Ast vor, der aus einer Baumkrone gebrochen war. Die Einsatzstelle befand sich auf dem Dettenweg in Richtung Emsdetten, etwa fünfhundert Meter hinter der Einmündung Hembergener Straße. Die Feuerwehr schnitt den Ast klein und räumte ihn an die Seite. Nach ca. zwanzig Minuten war der Einsatz beendet und die Feuerwehr rückte wieder ein.