Großbrand in Tischlerei

Schöneflieth / Greven
19.08.2022 / 07.50 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge:  LF 20, MTF, PKW

Der Großbrand in einer Tischlerei in Greven forderte die dortigen Einsatzkräfte seit Donnerstag 23.00 Uhr. Bei dem Brand wurde die gesamte Tischlerei in Mitleidenschaft gezogen. Alle verfügbaren Kräfte der Feuerwehr Greven wurden für die umfangreichen Löscharbeiten benötigt. Da auch am nächsten Morgen noch kein Ende der Löscharbeiten in Sicht war, wurden Kräfte der Feuerwehr Saerbeck zur Unterstützung gerufen. Diese rückten mit drei Fahrzeugen und zwölf Einsatzkräften nach Greven aus. Dort lösten sie die Grevener Kräfte ab und führten die Löscharbeiten fort. Gegen 14.00 Uhr rückten die Feuerwehr Saerbeck wieder ein.