Ölspur auf der B219 Richtung Greven

B219 Grevener Str. / Saerbeck
01.08.2022 / 7.30 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge:  HLF 20, ELW, LKW

Der Fahrer eines PKW bemerkte auf der B219 in Höhe des Andruper Weg einen Defekt an seinem Fahrzeug und fuhr rechts ran. Beim Begutachten seines Fahrzeuges bemerkte er, dass er auf der Bundesstraße Kraftstoff verloren hatte. Er informierte daraufhin die Polizei. Diese ließ die Feuerwehr alarmieren um die Verunreinigung zu beseitigen. Mit Ölbindemittel wurde der Kraftstoff von der Feuerwehr beseitigt. Die Polizei kümmerte sich zusammen mit dem Fahrer um den PKW. Nach ca. einer Stunde rückte die Feuerwehr wieder ein.