Zwei PKW stoßen zusammen

08.06.2022 / 08.35 Uhr
Dorf, Sinningen
Eingesetzte Fahrzeuge:  HLF 20, LF 20 KatS, ELW, PKW Leiter Vertreter

Auf der B475, Einmündung Hembergener Straße, sind am Mittwochmorgen zwei PKW bei einem Abbiegevorgang zusammengestoßen. Der eine PKW kam aus der Hembergener Straße und wollte auf die Bundesstraße einbiegen, der andere kam aus Richtung Emsdetten. Bei dem Abbiegevorgang kam es zum Zusammenstoß. Dabei verletzten sich drei Erwachsene und ein Kind. Sie wurden mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht. Kräfte des Löschzuges Dorf wurden zur Unfallstelle gerufen, um auslaufende Betriebsmittel aus den beiden verunfallten Fahrzeugen aufzunehmen. Für die Zeit der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen.