PKW verliert Kraftstoff

Ortsgebiet / Saerbeck
28.04.2023 / 16.20 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge:  TLF 3000, MTF, ELW, PKW, PKW Leiter Vertreter

Ein PKW hat durch einen technischen Defekt am frühen Freitagabend Kraftstoff verloren. Die Verunreinigung fing an der Ibbenbürener Straße an und zog sich durch den ganzen Ortskern bis zum Ortsausgang Richtung Emsdetten. Die Feuerwehr rückte mit drei Fahrzeugen aus, um die Ölspur zu beseitigen. Die Arbeiten dauerten ca. eine Stunde. Während dieser Zeit kam es immer wieder zu Verkehrsbehinderungen.

Einsatzbilder: