Weihnachtsfrühstück 2023 der Ehrenabteilung Dorf

WhatsApp Image 2023 12 19 at 12.32.05Wie in jedem Jahr trafen sich die Mitglieder der Ehrenabteilung des Löschzuges Dorf mit ihren Partnerinnen am 3. Advendssonntag (17.12.2023) zu einem gemeinsamen Frühstück im Feuerwehrgerätehaus an der Hahnstraße. Franz Josef Engeler als Sprecher der Gruppe begrüßte die Anwesenden herzlich und überbrachte die Grüße der Einheitsführung sowie der Wehrleitung. Sein besonderer Gruß galt den ebenfalls anwesenden Ehefrauen der Ehrenmitglieder. Er brachte seine Freude darüber zum Außdruck, dass der Einladung so viele gefolgt sind.

Anschließend ging er noch kurz auf die Besonderheiten im zuendegehende Jahr 2023 ein.

WhatsApp Image 2023 12 19 at 16.35.57Engeler bedankte sich sodann außdrücklich beim Vorbereitungsteam, Beate Remke, Marianne Weinert und Tina Winnemöller. Sie hatten wieder einmal ein tolles Buffet zusammengestellt und die Frühstückstische festlich dekoriert. Den Anwesenden Damen und Herren wünschte Engeler eine besinnliche Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Danach lud er zum Schlemmern ein und wünschte allen einen guten Appetit und ein paar schöne Stunden bei guten Gesprächen.

Die Anwesenden genossen sichtlich erfreut das leckere Frühstück. Es schloß sich eine angeregte Unterhalten an. Die Kameraden lud Engeler zuvor noch ein, den letzten Dienstabend des Jahres, am 22.12.2023, in gemütlicher Runde mit den Mitgliedern der aktiven Einheit zu verbringen. Gut gelaunt wurde bis weit in den Nachmittag hinein gelacht und geredet.

Fotos: